Sie sind hier: Calendar >> 20131105

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder!!!

Die Corona-Pandemie hat auch auf unser Vereinsleben großen Einfluß gehabt.
So musste unser Schützenheim ab dem 13. März diesen Jahres geschlossen bleiben, Veranstaltungen mussten abgesagt bzw. konnten nicht geplant werden und auch unser diesjähriges Königsschießen und das damit verbundene Schützenfest fielen der Pandemie zum Opfer.
Die Krise ist bei Weitem noch nicht überwunden; trotzdem möchten wir unser Vereinsleben wieder aufleben lassen.

Ab Freitag, 21.08.2020 ist unser Schützenheim wieder zu den bekannten Zeiten geöffnet.
Wir bitten um Beachtung der bekannten Hygienebestimmungen und freuen uns auf euren Besuch.
Darüber hinaus bitten wir um Verständnis, dass keine Bedienung erfolgt und Getränke an der Theke abgeholt werden müssen.

Wegen der unsicheren Weiterentwicklung der Pandemie und den geplanten Umbaumaßnahmen der Schießbahn ist aktuell kein Schießbetrieb möglich!.

Ein vereinsinternes Rundschreiben mit ergänzenden Hinweisen wurde heute versandt !

Letzte Aktualisierung der Homepage: 20.08.2020